scheibe

Nur die Übung macht den Meister…

von Gerd Demuth

Nach langem Planen war es endlich soweit. Am 31.10.2016 lud der BVBW zum Jugend Intensivtraining in der Bogenhalle des KKS Stebbach ein. Dieses Training diente als Vorbereitung auf die kommende Hallensaison. 12 Jugendliche des BVBW nahmen trotz Ferienzeit das Angebot war.

Als Kader-Trainerin konnten wir Martina Wollitzer für unsere Veranstaltung gewinnen. Martina hatte aus ihrem langjährigen Erfahrungsschatz als Trainerin und Ausbilderin ein sehr abwechslungsreiches Training gestaltet.

Es wurden Konzentration, Koordination, Schusstechnik und zum Schluss auch das „Aus-chillen“ geübt. Das Pfeileschießen wurde in einen kleinen Leistungswettbewerb verpackt. Zur Stärkung gab es gesundes Obst sowie Pizza, Kuchen und Getränke. Somit vergingen 7 Stunden Training wie im Flug.

Danke an alle fleißigen Helferlein vor, hinter und bei der Veranstaltung.

tl_files/bvbw/images/news/31.10.16 Uebung macht den Meister/IMG_7653.jpg

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben